Montag, April 29, 2024

Genesys-Plattform steuert im Hintergrund Kundeninteraktionen über unterschiedliche Endgeräte.Alcatel-Lucent wurde kürzlich vom Marktforschungsinstitut Gartner im Leaders Quadrant des Reports »Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide« positioniert.
Laut der Gartner-Studie zeichnen sich die in diesem Quadranten positionierten Unternehmen »durch ein breites Produktportfolio, signifikante Marktanteile und eine breite geografische Abdeckung aus. Außerdem verfügen sie über eine klare Vision der zukünftigen Anforderungen an Contact Center und umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Contact-Center-Produkten. Diese Unternehmen sind mit ihrem aktuellen Produktportfolio gut positioniert und verfügen über beste Voraussetzungen, auch zukünftig marktführende Produkte zu liefern.«

Die »Genesys G8 Software Suite« von Alcatel-Lucent steuert Kundeninteraktionen über Telefon, Internet, soziale Medien sowie mobile Endgeräte. Sie adressiert entscheidende Unternehmensanforderungen, indem sie eine koordinierte »Customer Conversation« über unterschiedliche Kanäle – inklusive Backoffice und Außendienst – ermöglicht. Über die Genesys Software werden weltweit täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen für 4.000 Unternehmen und öffentliche Organisationen in 80 Ländern gesteuert.

Info: www.genesyslab.com

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
01. März 2024
Unter dem Motto „Mission Zukunft - Transformation der Wirtschafts- und Energiesysteme" veranstalten die Deutsche Handelskammer in Österreich in Kooperation mit Fraunhofer Austria Research das Deutsch-...
Nicole Mayer
26. Jänner 2024
Der Bewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für Unternehmensqualität in Österreich ist eröffnet. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) sucht Quality Austria wieder...
Alfons A. Flatscher
02. Jänner 2024
... das Alte geht. Die Welt ist im Wandel. Wir wandeln uns mit. Der REPORT ist im Wandel und erscheint in neuem Kleid: Mit neuem Layout, auf besserem Papier und mit einer Weiterentwicklung des inhaltl...
Firmen | News
25. März 2024
Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unternehmen weltweit erkennen zunehmend die Bedeutung von KI für ihre Produktivität und W...
Alfons A. Flatscher
26. Jänner 2024
Ganz oben auf der Agenda unserer Leser*innen steht: Neues schaffen! Wir haben gefragt, 150 Leser*innen haben uns qualifizierte Antworten geliefert. (Zum Artikel: Chancen überall, nicht erst ab 2025) D...
Katharina Bisset
07. Februar 2024
Ab 14. Februar 2024 müssen alle Pflichten des Digital Services Act von betroffenen Unternehmen umgesetzt werden – aber was bedeutet dies konkret? Der Umfang der Pflichten hängt davon ab, welche Dienst...
Firmen | News
14. März 2024
Bereits zum dritten Mal verleiht die auf Informationssicherheit spezialisierte Zertifizierungsinstanz CIS - Certification & Information Security Services GmbH die begehrte Personenauszeichnung „CI...
Mario Buchinger
22. Jänner 2024
In der Consulting- und Coaching-Branche gibt es sicher einige Leute, die kompetent Organisationen unterstützen können. Aber viele der Coaches und Consultants nützen meist nur sich selbst. Worauf Unter...

Log in or Sign up