Sonntag, Mai 05, 2024

Petra Thanhoffer ist die neue Call Center Managerin für die CCC-Locations Wien und Linz.Petra Thanhoffer übernimmt Call Center Management für CCC Wien und CCC Linz.

Petra Thanhoffer ist die neue Call Center Managerin für die beiden Competence Call Center Locations in Wien und Linz und damit verantwortlich für insgesamt 580 Mitarbeiter.Thanhoffer folgt dami Michaela Gutmayer nach, die sich neuen Herausforderungen außerhalb des CCC stellt.

Petra Thanhoffer verfügt über jahrelange Erfahrung im Customer Care der Mobilfunk- und Internetbranche. In früheren Positionen zeigte sie sich für strategisches Customer Relations Management verantwortlich, unter anderem in den Themen Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement. Petra Thanhoffer hat außerdem in der Betreuung des Kundensegments "Klein- und Mittelbetriebe" in der Mobilfunkbranche und im Management des Customer Service von ISP Providern umfassende Erfahrungen gesammelt.

Vor ihrer beruflichen Karriere absolvierte die 35-Jährige eine Trainerausbildung und ein MBA Studium im General Management.



Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
01. März 2024
Unter dem Motto „Mission Zukunft - Transformation der Wirtschafts- und Energiesysteme" veranstalten die Deutsche Handelskammer in Österreich in Kooperation mit Fraunhofer Austria Research das Deutsch-...
Nicole Mayer
26. Jänner 2024
Der Bewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für Unternehmensqualität in Österreich ist eröffnet. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) sucht Quality Austria wieder...
Firmen | News
14. März 2024
Bereits zum dritten Mal verleiht die auf Informationssicherheit spezialisierte Zertifizierungsinstanz CIS - Certification & Information Security Services GmbH die begehrte Personenauszeichnung „CI...
Firmen | News
25. März 2024
Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unternehmen weltweit erkennen zunehmend die Bedeutung von KI für ihre Produktivität und W...
Alfons A. Flatscher
26. Jänner 2024
Ganz oben auf der Agenda unserer Leser*innen steht: Neues schaffen! Wir haben gefragt, 150 Leser*innen haben uns qualifizierte Antworten geliefert. (Zum Artikel: Chancen überall, nicht erst ab 2025) D...
Katharina Bisset
07. Februar 2024
Ab 14. Februar 2024 müssen alle Pflichten des Digital Services Act von betroffenen Unternehmen umgesetzt werden – aber was bedeutet dies konkret? Der Umfang der Pflichten hängt davon ab, welche Dienst...
Alfons A. Flatscher
21. März 2024
 Mit KI-Technologien bleibt kein Stein auf dem anderen. Ganze Berufsstände, die sich bisher unangreifbar fühlten, geraten plötzlich in eine Krise. Legionen von Programmierern arbeiten gerade an d...
Mario Buchinger
22. Jänner 2024
In der Consulting- und Coaching-Branche gibt es sicher einige Leute, die kompetent Organisationen unterstützen können. Aber viele der Coaches und Consultants nützen meist nur sich selbst. Worauf Unter...

Log in or Sign up