Der Drucklösungsspezialist OKI hat mit ÖCS, einem IBM-Dienstleistungsunternehmen, einen Vertrag über die Durchführung von Third Party Maintenance (TPM) für OKI in Österreich unterzeichnet.
OKI entschied sich für ÖCS – eine IBM Service Company – als neuen, exklusiven Full-Service-Dienstleister, der alle Aufgaben zur Unterstützung der OKI-Kunden vor Ort und zur Abwicklung des SWAP-Geräteservices übernimmt. Das OKI-Serviceteam nimmt Kundenanfragen entgegen, führt eine erste Analyse durch und leitet sie an das ÖCS-Serviceteam weiter. Spezialisierte ÖCS-Servicetechniker übernehmen dann die Betreuung des Kunden vor Ort. Dank seiner überregional aufgestellten Unternehmensstruktur unterstützt ÖCS OKI dabei, im österreichischen Markt weiter zu wachsen.
„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Servicepartnern mit ÖCS einen kompetenten sowie zuverlässigen Partner zur Seite zu stellen, der mit den Anforderungen des österreichischen Marktes vertraut ist, flexibel und schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren kann und es uns allen ermöglicht, gemeinsam zu wachsen“, kommentiert Adriano Pape, General Manager Customer Service Central Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux bei OKI.
"Unsere gesamte Service-Infrastruktur ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr einen zuverlässigen Support zu bieten. Bei ÖCS garantieren wir unseren Kunden ein Minimum an Unterbrechungen und eine Wiederherstellungszeit von maximal vier Stunden. So ist der Next-Business-Day-Service von OKI garantiert", versichert Norbert Hellmich, Geschäftsführer der ÖCS Computer Service GmbH.