Sonntag, Juni 20, 2021
Follow Us

Der Wirtschaftspreis "eAward" zeichnet Projekte mit IT-Bezug aus dem Raum DACH aus und wird zum bereits 16. Mal verleihen. Der Gewinn: Prestige, Publicity und Berichterstattung den Wirtschaftsmagazinen des Report. Einreichungen sind bis 30. Juni 2021 möglich!

Fotos: iStock, beigestellt

Der eAward prämiert die besten Lösungen und Services für neue Wege in Krisenzeiten – und darüber hinaus. Am 3. Juli 2020 wurden die ausgezeichneten Projekte des "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften" bekannt gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie „Vertrieb und Service“ der Ausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt, Andrea Knura/bauernladen.at

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie „PR und Marketing“ der Sonderausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli bekannt 2020 gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie "Innovation" der Ausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Bilder: iStock, beigestellt, A1/APA/Schedl

Die PreisträgerInnen und Nominees des Sonderpreises „Lösung für die Krise“ der Ausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Bilder: iStock, beigestellt, confare

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie "Organisation" der Sonderausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt, Peter Kainrath

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie "Produktion" der Ausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie „Qualität und Sicherheit“ der Sonderausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli bekannt 2020 gegeben.

Fotos: iStock, beigestellt, Tina Szabo (glddggrs)

Die PreisträgerInnen und Nominees der Kategorie „Teamwork“ der Sonderausschreibung "eAward: Lösungen für neues Wirtschaften". Die GewinnerInnen wurden am 3. Juli 2020 bekannt gegeben.

Log in or Sign up