Montag, Mai 20, 2024

Eine neue Produkt-Reihe von Mitel bestehend aus Contact-Center-, Cloud- und Mobil-Lösungen ermöglicht eine nahtlose Umgebung für Zusammenarbeit und Handel.

Das Unternehmen setzt seinen Kurs fort und liefert Technologie für die Kommunikation und Zusammenarbeit, die für mobile Endgeräte optimiert, Cloud-fähig und auf die Generation der Millennials fokussiert ist. Die Einführung der 4G- und 5G-Netzwerke führt dazu, dass Verbraucher immer häufiger Geschäfte über mobile Applikationen anbahnen.Die neuste Generation von Mitels MiContact Center ist für mobile Devices optimiert, liefert Flexibilität und ermöglicht Unternehmen eine Interaktion, die zur Kundenbindung beiträgt. So können Soziale Medien in die Kommunikation eingebunden werden. Dank  CRM-Integration ermöglicht das MiContact Center außerdem einen umfassenden Blick in das jeweilige Kundenprofil, das mit erweiterten Skill-Based-Routing-Funktionen kombiniert werden kann.

Nahtlose Schnittstellen zwischen Cloud-basierten Plattformen und Echtzeitkommunikation

MiCloud verfügt nun über native Schnittstellen mit mehr als 20 der führenden Cloud-basierten CRM-Plattformen sowie Produktivitätsanwendungen wie Microsoft Office 365 und Google Apps. Darüber hinaus integriert sich MiCloud in wichtige Cloud-basierte Anwendungslandschaften aus den Bereichen HR und Rekrutierung, Händler- und Franchisemanagement, Finanzverwaltung und weitere.

Die Informationsmitarbeiter von heute stellen gemeinsam mit den Contact-Center-, Kundensupport-, Vertriebs-, Notfall- und Gesundheitsfürsorgemitarbeitern fast ein Drittel der globalen Erwerbstätigen. Sie arbeiten häufig mit SaaS-Anwendungen aus der Cloud, oftmals von einem mobilen Gerät aus. Das MiCloud-Portfolio integriert sich nun direkt in weitere App-Workflows und liefert dadurch Zugriff auf Echtzeitkommunikationsfunktionen, ohne dass der Benutzer dazu die Anwendung verlassen muss.

 

 

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
01. März 2024
Unter dem Motto „Mission Zukunft - Transformation der Wirtschafts- und Energiesysteme" veranstalten die Deutsche Handelskammer in Österreich in Kooperation mit Fraunhofer Austria Research das Deutsch-...
Firmen | News
14. März 2024
Bereits zum dritten Mal verleiht die auf Informationssicherheit spezialisierte Zertifizierungsinstanz CIS - Certification & Information Security Services GmbH die begehrte Personenauszeichnung „CI...
Nicole Mayer
26. Jänner 2024
Der Bewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für Unternehmensqualität in Österreich ist eröffnet. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) sucht Quality Austria wieder...
Alfons A. Flatscher
26. Jänner 2024
Ganz oben auf der Agenda unserer Leser*innen steht: Neues schaffen! Wir haben gefragt, 150 Leser*innen haben uns qualifizierte Antworten geliefert. (Zum Artikel: Chancen überall, nicht erst ab 2025) D...
Katharina Bisset
07. Februar 2024
Ab 14. Februar 2024 müssen alle Pflichten des Digital Services Act von betroffenen Unternehmen umgesetzt werden – aber was bedeutet dies konkret? Der Umfang der Pflichten hängt davon ab, welche Dienst...
Firmen | News
25. März 2024
Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unternehmen weltweit erkennen zunehmend die Bedeutung von KI für ihre Produktivität und W...
Alfons A. Flatscher
21. März 2024
 Mit KI-Technologien bleibt kein Stein auf dem anderen. Ganze Berufsstände, die sich bisher unangreifbar fühlten, geraten plötzlich in eine Krise. Legionen von Programmierern arbeiten gerade an d...
Mario Buchinger
22. Jänner 2024
In der Consulting- und Coaching-Branche gibt es sicher einige Leute, die kompetent Organisationen unterstützen können. Aber viele der Coaches und Consultants nützen meist nur sich selbst. Worauf Unter...

Log in or Sign up