Donnerstag, Jänner 27, 2022

Automatisierung, Veredelung und Online-Wachstum werden den Produktionsdruck entscheidend prägen - eine Prognose von Konica Minolta.

MBIT Solutions verdreifacht seine Führungsriege - seit Dezember 2021 leiten neben dem geschäftsführenden Inhaber Ing. Martin Böhacker nun auch Ing. Corinna Harrauer und Ing. Alexander Hofer das Unternehmen als Prokuristen.

Michael Adamik (55) übernimmt mit Jänner 2022 die Geschäftsleitung des HUB Österreich bei Gigaset. Neben dem österreichischen Markt umfasst seine neue Funktion auch die Verantwortung für die Region CEE & Nordics.

Red Hat hat Dieter Ferner-Pandolfi (47) zum neuen Country Manager für Österreich ernannt.

Sicheres Streaming von Inhalten im Netz, mobile Motivation für mehr Bewegung, Nachhaltigkeit in der Stadt, VR-Training für die Exekutive, das Zählen von Fahrzeugen mittels KI und die Öffnung von Abläufen in der Justiz – wie Unternehmen und die ­Verwaltung mit Digitalisierungsprojekten Effizienz und Servicequalität für Menschen und Wirtschaft erhöhen können.

Roland Ledinger ist neuer Geschäftsführer des BRZ. Er soll nun die Zusammenarbeit des IT-Dienstleisters der Republik mit den Kunden – den Ministerien – stärken. Er spricht über inhaltliche und organisatorische Schwerpunkte und warum sein Wechsel auf die Seite des Dienstleisters gar nicht so ungewohnt ist.

Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft schreitet schnellen Schrittes voran – ebenso wie die Weiterentwicklung der dafür genutzten Technologien. Beste Voraussetzungen also für ein spannendes IT-Jahr 2022. Dell Technologies beschreibt die wichtigsten Trends der nächsten Monate und Jahre.

Log in or Sign up