Donnerstag, Juni 13, 2024

Jürgen Mörth ist neuer Verantwortlicher für den Bereich Marketing & Operations der Infoniqua HR Gruppe.

Jürgen Mörth (44) ist ab sofort für die Bereiche Marketing & Operations der Infoniqa HR Gruppe zuständig. In dieser Funktion übernimmt er alle zentralen Marketingaufgaben, die PR- und Kommunikationsagenden, sowie alle vertriebsseitigen Organisationsprojekte. Vor seinem Start bei Infoniqa leitete er als Director Sales die Geschäfte von QlikTech Österreich. „Meine persönliche Zielsetzung ist es, den Marktauftritt der Infoniqa HR Gruppe zu vereinheitlichen und die Präsenz am DACH-Markt auszubauen“, so Jürgen Mörth über seine neue Aufgabe.

Mörth hat über 20 Jahre Erfahrungen im IT-Bereich unterschiedlicher Unternehmen gesammelt. Unter anderem war er Geschäftsstellenleiter bei S&T in Linz und Salzburg und dort für die Key-Account-Teams verantwortlich. Bei Infor Global Solutions verantwortete er nach verschiedenen Service- und Vertriebspositionen zuletzt die Position des Country Managers für die Independent Business Unit. „Ich möchte in meiner neuen Aufgabe dazu beitragen, die Bekanntheit und den Erfolg der Infoniqa HR Gruppe im deutschsprachigen Raum zu steigern. Hier gibt es ein großes Potenzial für unser Angebot im Bereich HR Services und Solutions. Das bestätigt die stetig wachsende Kundenbasis“, beschreibt Mörth seine Ziele.

„Wir kennen Jürgen Mörth schon sehr lange. Vor 17 Jahren führten wir eine ERP-Lösung bei seinem damaligen Arbeitgeber ein. Damals war er Projektleiter auf der Kundenseite. Danach haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Es freut uns sehr, dass wir nun gemeinsam am Erfolg der Infoniqa HR Gruppe arbeiten“, so Siegfried Milly, Geschäftsführer der Infoniqa HR Gruppe.

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
01. März 2024
Unter dem Motto „Mission Zukunft - Transformation der Wirtschafts- und Energiesysteme" veranstalten die Deutsche Handelskammer in Österreich in Kooperation mit Fraunhofer Austria Research das Deutsch-...
Firmen | News
14. März 2024
Bereits zum dritten Mal verleiht die auf Informationssicherheit spezialisierte Zertifizierungsinstanz CIS - Certification & Information Security Services GmbH die begehrte Personenauszeichnung „CI...
Firmen | News
25. März 2024
Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unternehmen weltweit erkennen zunehmend die Bedeutung von KI für ihre Produktivität und W...
Alfons A. Flatscher
21. März 2024
 Mit KI-Technologien bleibt kein Stein auf dem anderen. Ganze Berufsstände, die sich bisher unangreifbar fühlten, geraten plötzlich in eine Krise. Legionen von Programmierern arbeiten gerade an d...
Firmen | News
15. März 2024
Moos auf dem Dach sieht zwar eine Weile ganz hübsch aus, aber zu viel kann dann doch auch die Funktion des Daches beeinträchtigen. Flechten, Algen, Vogelkot und andere Schmutzablagerungen hingegen seh...
Andreas Pfeiler
27. März 2024
Die Bundesregierung hat ein lang überfälliges Wohnbauprogramm gestartet. Ausschlaggebend dafür war ein Vorschlag der Sozialpartner, der medial aber zu Unrecht auf einen Punkt reduziert und ebenso inte...
Redaktion
09. April 2024
Die Baubranche befindet sich gerade in einem riesigen Transformationsprozess. Dabei gilt es nicht nur, das Bauen CO2-ärmer und insgesamt nachhaltiger zu gestalten, sondern auch Wege zu finden, wie man...
Mario Buchinger
04. März 2024
Der Faktor Mensch wird noch von vielen Manager*innen unterschätzt und oft nur auf Kostenaspekte reduziert. Diese Einschätzung ist fatal und fällt betreffenden Unternehmen zunehmend auf die Füße. Warum...

Log in or Sign up