Dienstag, September 27, 2022
Österreichisch-schweizerische Freundschaft

Celum geht mit Frontify eine Partnerschaft für integrierte Marken- und Contentverwaltung ein.

Das Schweizer Marketing-Technologie-Unternehmen Frontify schließt mit Celum eine strategische Partnerschaft, wozu auch eine umfassende Integration beider Systeme ab dem dritten Quartal 2021 gehört. Frontify ist eine cloudbasierte Brand-Management-Plattform für die zentrale Verwaltung von Markenkommunikation. Die Celum-Cloud-Plattform wiederum deckt den gesamten Content-Lebenszyklus ab und kombiniert Digital Asset Management mit agiler Zusammenarbeit, Workflows und Automatisierung und Online-Proofing. Mit Celum können Inhalte verschiedensten CMS-, Commerce- oder Marketing-Automation-Tool zur Verfügung gestellt werden.

»Während Frontify auf alle Aspekte des Brand Managements spezialisiert ist, spielt Celum seine Stärken aus, wenn es darum geht, große Mengen an produktbezogenen Marketing-Assets zu verwalten und mit allen möglichen Anwendungen zu verknüpfen. Wir sind überglücklich, mit Frontify einen starken Partner für das Markenmanagement an unserer Seite zu haben und sind uns sicher, dass viele Kunden diesen integrativen Ansatz zu schätzen wissen«, sagt Michael Kräftner, Gründer und CEO von Celum.

640x100_Adserver

Log in or Sign up