Dienstag, September 27, 2022



Seit Dezember letzten Jahres unterstützt Matthias Böhm das Vertriebsteam der Rockwool Handelsgesellschaft als Gebietsverkaufsleiter für Wien, Niederösterreich und das Nordburgenland. 

Matthias Böhm verfügt über mehrjährige Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten und Services. So war er nach dem Abschluss der HTL Donaustadt bei einem namhaften Unternehmen im Umfeld der Baubranche in unterschiedlichen Innendienstfunktionen tätig. Anschließend war Böhm als Verkaufsberater im Außendienst für die technische Beratung von Industriekunden und Behörden zuständig. Zuletzt war er bei einem Dämmstoffhersteller für die Betreuung der Großhandelskunden verantwortlich.

In seiner neuen Funktion als Gebietsverkaufsleiter bei der Rockwool betreut Matthias Böhm den Baustofffachhandel in den Segmenten Hochbau, Flachdach und WDVS in Wien, Niederösterreich und im Nordburgenland gemeinsam mit Michael Ullmann. Darüber hinaus ist er neben Michael Ullmann auch für die Betreuung von Architekten, Systemanbietern und Verarbeitern im Gebiet zuständig.

640x100_Adserver

Log in or Sign up