
Action 2: Action 2: Sie verwenden einen Adblocker. Bitte deaktivieren..
Hybrid-Event feiert Jubiläum: 30. qualityaustria Forum
qualityaustria Forum: Mit vereinten Superkräften in die Zukunft. Ihr Erfolg ist unsere Mission.
Das 30. qualityaustria Forum findet am 12. März 2025 unter dem Motto „Mit vereinten Superkräften in die Zukunft" sowohl in Salzburg als auch online statt. Beim alljährlichen Kund*innen-Event der Quality Austria werden auch heuer wieder hochrelevante Themen wie ESG-Regulierungen, NIS-2 sowie Fehlerkultur und Zukunftstrends eingehend betrachtet.
Top-Vortragende aus verschiedensten Branchen und Tätigkeitsfeldern vereinen neue Impulse und Denkanstöße: Trendforscher Franz Kühmayer, ‚Rebels at Work'-Gründer Peter Kreuz und Fehlerenthusiastund Fuckup Nights Gründer Dejan Stojanovic teilen ihre Erfahrungen, geben spannende Einblicke in die Praxis sowie Impulse für die Zukunft. Die ESG-Expertin der Quality Austria, Anneli Fischer, und Harald Erkinger, CEO der CIS – Certification & Information Security Services GmbH, navigieren durch aktuelle regulatorische Anforderungen und beantworten die brennendsten Fragen für 2025.
Alle Referent*innen, weitere Informationen sowie das umfassende Programm finden Sie hier.
Zukunft als Chance für Fortschritt verstehen
EINE Superkraft allein reicht heutzutage längst nicht mehr aus. In Zeiten zunehmender Dynamik und wachsender regulatorischer Herausforderungen geht es mehr denn je um die erfolgreiche Integration verschiedener Stärken, Kompetenzen, Themenfelder, Ideen, Innovationen und Prozesse. Vereint, gebündelt und gesteuert werden die Superkräfte eines Unternehmens mit einem Integrierten Managementsystem (IMS). Mut, Weitblick und Optimismus braucht das Land: Eine gelebte Kultur des Ausprobierens eröffnet Chancen und macht Fortschritt und Innovation erst möglich. Kontinuierliche Verbesserung ist daher eine der stärksten Superkräfte, die wir entwickeln können.
Besonders gefragt sind im Jubiläumsjahr des qualityaustria Forums die individuellen Superkräfte von Unternehmen, Entscheidungsträger*innen, Visionär*innen und Manager*innen. Gemeinsam werden neue Perspektiven geschaffen, um aus Herausforderungen Chancen zu machen.
Das Setting bietet sowohl vor Ort im Salzburg Congress als auch online Raum für Austausch, Inspiration und mutige Veränderungen. Die Besucher*innen des 30. qualityaustria Forums bekommen das richtige Werkzeug für Zukunftskompetenz, kreatives Andersdenken und Experimentierfreude an die Hand. Seien Sie dabei und entdecken auch Sie Ihre individuellen Superkräfte sowie jene Ihres Unternehmens!
30. qualityaustria Forum
Mit vereinten Superkräften in die Zukunft. Ihr Erfolg ist unsere Mission.
Hybrid-Event; Teilnahme online und in Salzburg möglich
12.03.2025
Anmeldung offen bis inkl. 05.03.2025
Programm & Anmeldung
Grafik: Midjourney, Gestaltung Quality Austria
About the author
Mag. Nicole Mayer, MSc hat Internationale Betriebswirtschaft studiert und einen Master in Executive Management. Sie ist in der Quality Austria für Business Development im Bereich Unternehmensqualität verantwortlich und arbeitet bereits seit 20 Jahren mit Excellence-Modellen. Als Assessorin, Trainerin und Expertin gibt sie ihr Know-How gerne an Kund*innen und Interessent*innen weiter.
Quality Austria
Quality Austria Holding GmbH ist mit den operativen Tochtergesellschaften Quality Austria Academy GmbH und Quality Austria Certification GmbH die führende österreichische Instanz für Aus- und Weiterbildungen sowie für Personen-, System- und Produktzertifizierungen, Begutachtungen und Validierungen, Assessments und für das Austria Gütezeichen. Grundlage dafür sind weltweit gültige Akkreditierungen und internationale Zulassungen. Darüber hinaus vergibt das Unternehmen seit 1996 gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) den Staatspreis Unternehmensqualität. Als nationaler Marktführer für das Integrierte Managementsystem zur Sicherung und Steigerung der Unternehmensqualität ist Quality Austria impulsgebend für den Wirtschaftsstandort Österreich und steht für „Erfolg mit Qualität“. Quality Austria kooperiert weltweit mit rund 1.000 Netzwerkpartner*innen und mehr als 20 Organisationen und arbeitet aktiv in Normungsgremien sowie internationalen Netzwerken wie EOQ oder IQNET mit. Seit der Gründung im Jahr 2004 führte Quality Austria mehr als 185.000 Audits, Assessments und Begutachtungen durch, über 100.000 Personen besuchten bisher die Kurse und Inhousetrainings des international tätigen Unternehmens. www.qualityaustria.com
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.report.at/
Firmen | News
Neue Blog Beiträge

Action 2: Action 2: Sie verwenden einen Adblocker. Bitte deaktivieren..
Comments