Sonntag, April 28, 2024

Elke Steinegger wird neue Regional Vice President für Österreich und Deutschland bei Pure Storage.

In ihrer Funktion als VP soll Steinegger den Datenmanagementdienstleister bei der weiteren Skalierung unterstützen. Ihre Ernennung fällt in eine Zeit starken Kundenwachstums, das die erfahrene Führungskraft nun bei Pure Storage weiter begleiten wird. Vor ihrer Tätigkeit bei Pure Storage war Elke Steinegger in leitenden Positionen bei CommVault, Sopra Steria, Tieto, Fujitsu Technology Solutions und Siemens Business Services tätig.

»Ich freue mich sehr, dem großartigen Team von Pure Storage in Deutschland und Österreich beizutreten. Wir haben die großartige Möglichkeit, Kunden in der gesamten Region bei der Bewältigung ihrer Datenmanagement-Herausforderungen zu helfen. Die Innovationsgeschichte, das großartige Portfolio und das Team von Pure Storage versetzen uns in eine hervorragende Position, um Kunden zusammen mit dem gesamten Partner- und Allianzen-Ökosystem in der Region zu unterstützen«, so Elke Steinegger.

Log in or Sign up