Samstag, April 27, 2024

suntastic.solar holt neue Führungskräfte an Bord: Marco Stöckl wird neuer Vertriebsleiter und Alexandra Spiegl neue Finanzchefin.

Alexandra Spiegl ist bereits im Dezember von der Energieagentur ins Führungsteam von suntastic.solar gewechselt. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung als auch dem Energiesektor soll sie die finanzielle Strategie des Unternehmens in Zukunft stärken, und so auf die Herausforderungen der Energiebranche vorbereiten.

Neu im Führungsteam ist Marko Stöckl. Auch er bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung bei Würth mit, wo zuletzt als Regionalverkaufsleiter tätig war. Seine Strategie für den Vertrieb beruht auf partnerschaftlichen Beziehungen auf Augenhöhe: »Es geht darum, gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu entwickeln und langfristige Beziehungen aufzubauen«, so Stöckl.

Log in or Sign up