Donnerstag, Mai 30, 2024

Sandra Navidi ist eine von wenigen Frauen, die sich seit Jahren an der Wall Street behaupten. Mit ihrem Buch »$uper-hubs« landete sie einen Bestseller. Nun legt sie nach und liefert eine Anleitung, wie Menschen im Zeitalter von Digitalisierung und künstlicher Intelligenz ihr persönliches Potenzial ausschöpfen können – auch und gerade wenn sich ihr Arbeitsplatz verändert oder gar bedroht ist.

Welche Fähigkeiten sind künftig gefragt? Was sind die Jobs der Zukunft? Und wie baut man Netzwerke auf? Basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und anhand zahlreicher Fallbeispiele liefert die Autorin jede Menge Inspiration und Mut, auf die Reise in eine ungewisse Zukunft aufzubrechen. Disruption bekam Navidi im Übrigen auch selbst zu spüren: Der Ausbruch der Pandemie machte eine Überarbeitung des fast fertigen Buches notwendig – nachdem die Welt in einer kurzen Schockstarre verharrt hatte, legten die neuen Technologien noch an Tempo zu.

Sandra Navidi: Das Future Proof Mindset
Finanzbuch-Verlag 2021
ISBN: 978-3-95972-454-8

Log in or Sign up