Sonntag, Mai 19, 2024
Ende Oktober wurde im Zuge des \"Cisco Partnersummit 2009\" TD Azlan die Auszeichnung \"Distributor of the Year\" verliehen. Der Preis wurde von Stéphane Anger, Channel Manager Cisco Austria, überreicht. Er betonte, dass der Preis sowohl die fachliche Kompetenz, als auch die Leistung honoriere.

Bereits Mitte dieses Jahres war TD Azlan als \"Worldwide Distributor of the Year\" und als \"Cisco's Services Innovator of the Year\" geehrt worden. In insgesamt zehn Staaten wurde TD Azlan darüber hinaus als Distributor of the Year ausgezeichnet: Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Island, Portugal, Spanien und Schweden.

Der Value Add Distributor TD Azlan verkauft Netzwerke, Server, Speicher und Enterprise Software. Durch die intensive Kundenbetreuung ist es TD Azlan gelungen, die Führungsposition weiter auszubauen. Bereits im vergangenen Jahr war das Unternehmen zum Worldwide Distributor of the Year ernannt worden.

Log in or Sign up