Sonntag, April 28, 2024

Der IT-Dienstleister unit-IT hat sich heuer in der Kategorie „SMALL“ (50-99 MitarbeiterInnen) den dritten Platz am Gewinnertreppchen als einer der besten Arbeitgeber Österreichs, die jährlich vom Great Place to Work®-Institut gekürt werden, gesichert. Zum sechsten Mal in Folge beweist die Auszeichnung, dass das oberösterreichische Unternehmen die richtigen Maßnahmen setzt, um den Zusammenhalt sowie den Teamgeist im Unternehmen zu stärken und ein positives Arbeitsklima zu gewährleisten.

Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT Dienstleistungs GmbH & Co KG, zeigt sich stolz: „Ich freue mich in diesem Jahr ganz besonders über unsere Top-Platzierung und die damit verbundene Auszeichnung. Die Pandemie hat auch uns zunächst vor Herausforderungen gestellt und erneut gezeigt, dass der soziale Aspekt bei der Arbeit einen hohen Stellenwert hat. Eine unabhängige und diskrete Bewertung wie die von Great Place to Work® zeigt auf, dass wir die richtigen Schritte setzen, um unsere Ziele auch in Zukunft gemeinsam zu erreichen. Dadurch stärken wir uns als unit-IT und die bereits gut aufgestellte Wirtschaftsregion in Oberösterreich, die immerhin für das zweitstärkste Bruttoinlandsprodukt unter den Bundesländern sorgt. Für diesen Erfolg und die starke Leistung bedanke ich mich vor allem bei unserem großartigen Team.“

Log in or Sign up