Sonntag, Mai 05, 2024

DEEP.assist, das Expertentool des Wiener Softwareunternehmens Deepsearch, soll den Contact Centern von Facility-Service-Anbietern und großen Immobilienverwaltungen völlig neue Wege in der Kundenbetreuung eröffnen.

Callcenter von Hausverwaltungen und großen Immobilienunternehmen stehen vor der Aufgabe, einen sehr großen Themenkreis telefonisch behandeln zu müssen. Fragen zu finanziellen Themen, Schadensmeldungen, Beschwerden sind nur drei aus einer Vielzahl von Themen, zu denen die Anrufer rasche Antworten erwarten. Mit DEEP.assist bietet Deepsearch nun erstmals ein Expertensystem, das die Arbeit der Callcenter Agents nachhaltig erleichtern soll. Es analysiert die Ausführungen des Anrufers und liefert dem Agenten in Echtzeit Lösungsvorschläge für das Anliegen. Das entlastet nicht nur den Agenten selbst, es sollte die Zufriedenheit des Anrufers steigern, da er wesentlich rascher die Antworten auf seine Fragen erhält. Außerdem kann das System zugleich durch die Verkürzung der Gesprächsdauer auch die Kosten des Callcenterbetreibers senken.

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