Freitag, April 12, 2024

Würth Österreich: Seit Jahren unterstützt Würth Österreich soziale Organisationen in Österreich. Neue Rekorde teilt das Unternehmen mit bedürftigen Menschen und sozialen Einrichtungen. Mit einem Umsatzrekord und einem Rekord in der Anzahl von Lieferungen im Oktober 2013 wurden gleich zwei Meilensteine geknackt und daher 4000 Euro an karitative Einrichtungen gespendet.

Kuhn Baumaschinen: Seit Anfang Oktober 2012 ist Kuhn Generalvertreter für die Sieb- und Brechanlagen von McCloskey in Süddeutschland. Nach knapp einem Jahr der Zusammenarbeit wurde das Vertriebsgebiet nun auf ganz Deutschland erweitert. Das kanadische Unternehmen McCloskey ist der weltweit drittgrößte Hersteller von Sieb- und Brechanlagen.

Palfinger: Mit der mehrheitlichen Übernahme von Palfinger systems und Megarme (Vereinigte Arabische Emirate und Katar) erweitert Palfinger sein Portfolio für die Schifffahrts- und Offshore-Industrie. Das Unternehmen bietet somit zukünftig spezielle Systeme in diesen Branchen an.

conwert: Die ersten neun Monate 2013 konnte conwert mit einem starken Ergebnis im Rahmen der diesen Sommer erfolgten strategischen Neuausrichtung abschließen. Das Finanzergebnis verbesserte sich zu 2012 um 18,5 Prozent auf 56,3 Millionen Euro. Das operative Konzernergebnis konnte von 12,8 Millionen auf 31,2 Millionen Euro um 143,8 Prozent sogar mehr als verdoppelt werden.

Log in or Sign up