Donnerstag, Mai 23, 2024

Der österreichische Systemintegrator und ICT-Dienstleister Kapsch BusinessCom in Wien ist neuer Solution Partner von KEYMILE. Wurden bislang Anwender der KEYMILE-Produktlinie XMP1 betreut, ist jetzt auch die IP/Ethernet-basierte Multi-Service-Zugangsplattform MileGate Bestandteil des Kapsch-Portfolios.
KEYMILE und Kapsch BusinessCom, österreichischer Systemintegrator und Dienstleistungsanbieter im Telekommunikations-, IT- und Netzwerkbereich, haben einen Partnervertrag abgeschlossen. Einen Schwerpunkt bildeten bislang die Vertriebsaktivitäten im Energieversorger-Umfeld mit der Produktlinie XMP1 von KEYMILE, einem der führenden Hersteller von Next-Generation-Datenübertragungssystemen. Diese Produktlinie wurde vor kurzem durch den Next-Generation-Multiplexer XMP1-LCC erweitert. Mit seiner hohen Cross-Connect-Kapazität eignet sich der XMP1-LCC für eine große Zahl ankommender E1-Verbindungen. Einsatz-Szenarien sind Betriebsnetze von Versorgungsunternehmen oder Verkehrsbetrieben.

Log in or Sign up