Dienstag, Mai 28, 2024
Der IT-Systemintegrator Kapsch BusinessCom ist nun offiziell zertifizierter Voxtron-Partner. Kapsch BusinessCom hat die Voxtron Produkte agenTel und Axxium als „Preferred Application“ für das Geschäftsfeld Contact-Center eingeführt und seine Mitarbeiter umfangreich auf die neuen Produkte geschult. Der Hintergrund ist, dass Kapsch BusinessCom eine leistungsfähige und flexible Software für Contact-Center Lösungen suchte, die unabhängig von der Telefonanlage in heterogenen Umfeldern arbeitet.

Rene Niederhuber, Product Manager für Business Solutions Communications bei Kapsch BusinessCom, zum Auswahlprozess: „Zentral für uns ist, dass wir mit Voxtron-Produkten leistungsfähige und flexible Lösungen realisieren können, die mit unseren eigenen Aastra-, Cisco-, und Avaya-Anlagen ebenso wie mit beliebigen Anlagen beim Kunden kompatibel sind und sich leicht den verschiedenen Gegebenheiten anpassen lassen.“

Log in or Sign up