Freitag, April 26, 2024
Äußerst zufrieden zeigt sich die Geschäftsführerin von emporia Telecom, Eveline Pupeter-Fellner, mit dem aktuellen Weihnachtsgeschäft. „Wenn es so weiterläuft wie an den ersten beiden Adventwochenenden, dann werden wir österreichweit heuer doppelt so viele Handys absetzen wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.“ Als besonderer Hit erweise sich zu Weihnachten 2009 das Modell emporiaTALKpremium, heißt es.

Viele Menschen der älteren Generation wünschen ein Mobiltelefon, das ihren Bedürfnissen besser entspricht. „Die gängigen Modelle, die für die Jungen entwickelt worden sind, benutzen sie nur ungern, weil sie viel zu kompliziert sind“, sagt Pupeter-Fellner. Bei den Modellen von emporia Telecom ist alles auf Einfachheit und Bedienkomfort ausgerichtet. „Die Leute trauen sich heute klarer zu sagen, was sie wirklich brauchen“, freut sich Pupeter-Fellner, der der Abbau von Barrieren in der Kommunikation ein persönliches Anliegen ist.

Log in or Sign up