Freitag, April 26, 2024

Der Cloud-Telefonielösungsanbieter NFON fokussiert seinen Marktauftritt weiter. Strategisch fokussiert sich NFON auf die Märkte für Unified Communications as a Service (UCaaS) und Contact Center as a Service (CCaaS). „Businesskommunikation entwickelt sich rasant weiter“, sagt Klaus von Rottkay, Chief Executive Officer der NFON AG. „Unternehmen werden zum Um- und Neu-Denken gezwungen und die Einführung von Cloud-Diensten beschleunigt sich. Wir als NFON sind Teil dieser Bewegung und bauen unsere Position mit dem Ziel weiter aus, führender Anbieter für integrierte Businesskommunikation in Europa zu werden.“

Mit der Einführung von "Cloudya Meet & Share" bietet NFON neben der Cloud-Telefonie und "CRM Connect" eine UC-Suite an und hat mit dem europaweit verfügbaren Omni-Channel-Produkt" Contact Center Hub" ein Angebot für den wachstumsstarken CCaaS-Markt im Portfolio. „NFON gestaltet cloudbasierte Businesskommunikation und vernetzt
Teams in Europa. Mit der smarten Cloud Kommunikations-Plattform Cloudya bieten wir unkomplizierte Sprachanrufe, einfache Videokonferenzen und nahtlose Integrationen von CRM und Collaboration-Tools. Damit differenzieren wir uns vom Wettbewerb“, sagt Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer der NFON AG.

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