Freitag, April 19, 2024

Nachdem Fujitsu zum fünften Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant for Data Center Outsourcing (DCO) and Infrastructure Utility Services (IUS) in Europa positioniert wurde, hat es das Unternehmen nun in zwei weitere Berichte des Analystenhauses geschafft: den Gartner Magic Quadrant for Managed Hybrid Cloud Hosting in Europa und den Gartner Magic Quadrant for Cloud Infrastructure-as-a-Service (IaaS) weltweit.

Fujitsu bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung im Bereich Hybrid IT und das nötige Know-how zur Orchestrierung seiner verschiedenen Lösungen und Services – aber auch solcher von Drittanbietern. Als Basis dieses umfassenden Portfolios an digitalen Services dient der Fujitsu Cloud Service K5. Er verbindet Infrastructure-as-a-Service und Platform-as-a-Service, wodurch Unternehmen agiler sowie kosteneffizient handeln können und die Möglichkeit haben, native Cloud-Anwendungen zu entwickeln. Zudem arbeitet Fujitsu eng mit seinen Kunden zusammen, um ihnen individuelle Lösungen bereitszustellen, mit denen sie die Migration in die Cloud in ihrem eigenen Tempo vornehmen können.

Log in or Sign up