Samstag, Juli 20, 2024

2015 hat Wacker Neuson erstmals an der internationalen Fachmesse für alpine Technologien, Interalpin, in Innsbruck teilgenommen. Und auch heuer hat man die Möglichkeit genutzt, um sein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen für den alpinen Bereich zu präsentieren.

Unsere Produkte und Lösungen sind höchsten Anforderungen gewachsen. Dass sie auch in besonders anspruchsvollen, alpinen Einsatzgebieten überzeugen, können wir auf der Messe Interalpin zeigen«, sagt Christian Chudoba, Geschäftsführer Wacker Neuson Österreich. So überzeugen beispielsweise die Radlader von Kramer durch große Flexibilität: Sie können das ganze Jahr über eingesetzt werden, beispielsweise im Materialtransport, aber auch im Winterdienst bei Schneeräum- oder Fräsarbeiten. Der Ketten-bagger ET90 ist leistungsstark und dabei extrem kompakt, wendig und verbrauchsarm. Aufgrund dieser Eigenschaften kann er auch im alpinen Bereich vielseitig eingesetzt werden. Die breite Auswahl an Verdichtungsgeräten von Wacker Neuson hat sich im Wegebau bewährt.

Log in or Sign up