Montag, April 29, 2024

Der österreichische Engineering- und IT-Dienstleister hat in vorigen Geschäftsjahr mit 6,4 Millionen Euro Umsatz und 29 % Wachstum gegenüber 2015 ein Rekordergebnis erzielt. Gleichzeitig wurde im Geschäftsjahr 2016 stark in den Mitarbeiterausbau investiert, wodurch das Team von 70 auf mehr als 90 Mitarbeiter vergrößert werden konnte. Mit ihren Kernkompetenzen Ingenieurbüro, IT Consulting und HR Services ist Active Solution in Wien und Graz vertreten. 

„Wir treten nun einheitlich am Markt auf und haben dadurch deutlich an Profil gewonnen: Active Solutio ist DER österreichische Partner für Engineering, IT Consulting und Recruiting im technischen und kaufmännischen Bereich“, sagt Daniel Velagic, Geschäftsleitung Active Solutio AG. „Was uns auszeichnet, ist die hohe Qualifikation unserer Techniker und Berater. Wir unterstützen Kundenprojekte in den Bereichen IT und Engineering genau so, wie es der Kunde benötigt: Ob temporär oder dauerhaft, ob direkt vor Ort oder in einem unserer Konstruktionsbüros, ob von langer Hand geplant oder kurzfristig“, so Velagic weiter.

Log in or Sign up