Sonntag, April 28, 2024

Die Kollaborations- und Filesharing-Dienste von Dropbox Business ergänzen nun das Portfolio des Ingram Micro Cloud Marketplace in Europa. Über die zentralisierte, automatisierte Plattform können Fachhandelspartner Dropbox Business unkompliziert erwerben, ihren Kunden bereitstellen und verwalten.

Auf Basis einer skalierbaren und sicheren Infrastruktur bietet Dropbox Business eine zentrale Verwaltungskonsole, über die Nutzer über verschiedene Endgeräte hinweg auf Daten zugreifen, sie verwalten und sichern können. Dropbox bietet zudem eine nahtlose Integration mit einer Vielzahl vorhandener Lösungen von Drittanbietern. Darüber hinaus wird es im Cloud Marketplace in Kürze möglich sein, Dropbox über ein Produktivitätspaket von Ingram Micro mit Microsoft Office 365 zu verbinden.

Log in or Sign up