Bei Nagarro wird Internationalität nicht nur gelebt, sondern auch gefeiert – künftig mit einem erfrischenden Drink in der Hand. Nagarros neues Cocktailbuch "Fluidic Flavors" erweitert die erfolgreiche Buchserie, in der bereits ein Reiseführer als auch ein Kochbuch entstand. Das Besondere daran: Alle Inhalte stammen direkt von Nagarro Mitarbeitenden rund um den Globus. Authentische Rezepte, Reiseempfehlungen und nun auch Cocktail-, Smoothie- und Mocktailkreationen - gesammelt, um die Vielfalt und Kreativität einer globalen Community zu feiern.
Ein Schluck Weltreise
Im neuen Cocktailbuch teilen "Nagarrians", wie sich Nagarro Mitarbeitende selbst nennen, auf 66 Seiten ihre Lieblingsdrinks – manche traditionell, andere modern interpretiert. Jede Kreation erzählt dabei eine eigene Geschichte: über Herkunft, Kultur und persönliche Erinnerungen. Das Buch ist weit mehr als eine Rezeptsammlung, es ist Ausdruck von Nagarros globaler Unternehmenskultur.
Ein Hoch auf die Vielfalt
Warum passt ein Cocktailbuch so perfekt zu Nagarro? Ganz einfach: Über 17.500 Nagarrians in rund 40 Ländern arbeiten täglich über Grenzen hinweg zusammen – ganz ohne klassische Firmenzentrale, Organigramm oder starre Hierarchien. Stattdessen setzt Nagarro auf ein bewusst dezentrales Modell. Diese Struktur fördert Flexibilität, Eigenverantwortung und eine Kultur echter Zusammenarbeit, ganz im Sinne von Nagarros Vision: making distance and differences irrelevant between intelligent people.
Nagarros einzigartiges Organisationsdesign inspiriert zu kreativem Denken und Innovationsfreude. Unterschiedliche Perspektiven treffen bewusst aufeinander und Entscheidungen entstehen gemeinschaftlich, auf Augenhöhe. Jeder arbeitet von dort, wo er oder sie es am liebsten möchte, ob im Büro, von zu Hause oder im Lieblingscafé. Genau diese Vielfalt und Offenheit spiegeln sich auch in der nun 3. Ausgabe des "Corporate Bestsellers" wider.
Lust bekommen auf eine kulinarische Reise im Glas?
Hier geht's zum Nagarro Cocktailbuch. Weitere Einblicke in Nagarros Organisation und Werte: www.nagarro.com/de/company