NuBON-App: Händler profitieren von der branchenübergreifenden Multipartner-Plattform.
Die offene Multipartner-Plattform NuBON ist nun auch für den österreichischen Stationärhandel verfügbar. Nach zweijährigem Bestehen auf dem deutschen Markt dehnt das zur Otto Group gehörende Unternehmen seine digitalen Services nun erstmals international aus. NuBON vereint verschiedene digitale Kundenservices in einer App: elektronische Kassabelege, digitale Kundenkarten, Mobile Couponing und Mobile Payment. Händler treten damit in direkten Kontakt zu ihren Kunden, optimieren diverse Prozesse am PoS und profitieren von neuen Wegen im Bereich der digitalen Kundenbindung.
Mit NuBON erhalten Handelspartner neue Möglichkeiten, Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Die kostenlose App, erhältlich für iOS und Android, bündelt sämtliche Kassaprozesse in einer Anwendung: von der Punktesammlung via digitaler Kundenkarte über das Einlösen von mobilen Coupons und den Erhalt eines digitalen Kassabons bis zum mobilen Bezahlvorgang. Händler bieten ihren Kunden damit innovative Mehrwerte beim Einkauf und profitieren selbst von weniger Verwaltungsaufwand, schnelleren Kassaprozessen und neuen Möglichkeiten im Bereich Mobile Marketing.
Infos: www.nubon.at