Das IT-Unternehmen imposult präsentierte eine neue CI und ein geschärftes Profil.
„Auf zu neuen Ufern!“, war das Motto eines Events im Mai bei imposult, eines IT-Dienstleisters für Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Lösungen. Die Präsentation des neu geschärftem Portfolio-Profils und der neuen Corporate Identity wurde von traditionellen Werten der Seefahrt inspiriert. Geladen hatten „Käpt´n“ Thomas Kindl und „Co-Käpt´n“ Peter Brader, die beiden CEOs von imposult, und ihrem Ruf folgten zahlreiche Kunden und Partner.
Gefeiert wurde im Wiener Circus- & Clownmuseum, um mit Partnern und Kunden auf die „Törns“ der Zukunft zu gehen. Ungewöhnlich mag die Location nur auf den ersten Blick wirken. Denn so die Gäste unsiono: Wer imposult kennt, der weiß, dass man bei maßgeschneiderten Lösungen auch einmal unkonventionelle Routen segelt, um ans Ziel zu gelangen.
Unter den Gästen an Bord gesichtet: Andreas Hallemann, CIO des VVO (Verbands der Versicherungsunternehmen Österreichs), Franz Lackner, Head of Innovations bei A1 Telekom, auch Susanne Prkna, Betriebsrätin der Uniqua-Zentrale, sowie Manfred Scharf, CIO von TKL Supply Chain. Weiters Alex Kremer, Director Azlan Österreich und Marco Porak, Vertriebsdirektor für den öffentlichen Bereich bei IBM Österreich.