Donnerstag, April 18, 2024

Über das GSD-Webportal klassifiziert der Kunde das Anliegen. Bild: T-SystemsDer deutsche Softwarehersteller GSD bietet eine Lösung zur Verwaltung von Kundenanfragen.

Für sämtliche Anforderungen rund um die Themen Hotline und Helpdesk bietet GSD Software ein neu entwickeltes Modul:"GSD Ticketsystem". Was bisher per Mail, Fax oder als Anruf über die Hotline an ein Unternehmen herangetragen wurde, führt der Anwender mit der GSD-Lösung in einem einzigen Kanal zusammen. Automatische Benachrichtigungen, Dokumenten-Upload für Anbieter und Kunden und die Möglichkeit zur Nachkalkulation erleichtern dem Nutzer der Software die Zusammenarbeit mit dem Kunden. Über das hierfür eingesetzte Webportal klassifiziert der Kunde sein Anliegen und beschreibt es detailliert. Ob eine Anfrage, eine Beschwerde, ein konkretes Problem oder das Zusenden von Informationen: Anbieter und Kunde klären das Thema gemeinsam über das Ticketsystem.

 

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