Montag, Jänner 30, 2023

Mit Beginn 2023 übernimmt Michael Bendl die Betriebsleitung von MP2 IT-Solutions. Neben der operativen Leitung des IT-Unternehmens soll er auch die Geschäftsfelder systematisch weiterentwickeln.

Titelbild: Gründer und Eigentümer Manfred Pascher (li.) und Gerlinde Macho nehmen den neuen COO Michael Bendl freudig in die Mitte. (Credit: MP2 IT-Solutions)

Michael Bendl (24) startete 2018 als IT-System-Engineer bei MP2 IT-Solutions und kletterte zügig die Karriereleiter hinauf. Nach zahlreichen Weiterbildungen und Zertifizierungen übernahm der gelernte EDV-Kaufmann im Jahr 2020 die Leitung des IT-Systemhauses in Wien. 2022 übernahm er dann auch die Standortleitung – eine strategische Position, in der er die Zukunft des IT-Unternehmens maßgeblich mitgestaltete. Zudem unterstützt er als Digitalisierungsberater und Spezialist für Cyber Security Kunden bei der digitalen Transformation.  

Als COO von MP2 IT-Solutions ist Bendl jetzt Hauptverantwortlicher für das operative Geschäft und sorgt für effizientere Geschäftsprozesse. Darüber hinaus verantwortet er in seiner neuen Rolle das Business Development. Geplant sind hier unter anderem der Ausbau der Geschäftsfelder und weitere Standorte, insbesondere in Westösterreich.

Log in or Sign up