Dienstag, September 27, 2022

Unter dem Motto „Unser Erfolgsrezept: 30 Jahre mITeinander“ lud der österreichische IT-Dienstleister Bacher Systems am 25. August zum Jubiläum ins Tech Gate Vienna.​

Titelbild: Die Gesellschafter und Gesellschafterinnen der Bacher Systems EDV GmbH. (Credit: Georg Wilke) 

Im bunten Kreis von Kunden, Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde hoch über den Dächern Wiens auf gemeinsam Erreichtes sowie künftig Geplantes angestoßen. Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung von Bacher Systems, um die 30-jährige Erfolgsgeschichte gemeinsam zu feiern.

Manfred Köteles, Geschäftsführer von Bacher Systems, betonte in seiner Begrüßung insbesondere seine Wertschätzung für die Menschen aus, die bei und mit Bacher Systems ein wesentlicher Teil des Erfolgsrezeptes sind. Und dass diese Menschen auch Kompetenzen haben, die völlig abseits der IT liegen, beweist ein von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestaltetes Buch ihrer Lieblingsrezepte, das alle Gäste mit nach Hause nehmen konnten. Beim Auftritt von Business-Kabarettist Bernhard Baumgartner wurde herzlich gemeinsam gelacht - und damit auf viele weitere erfolgreiche und vergnügliche Jahre angestoßen. 

640x100_Adserver

Log in or Sign up