Donnerstag, Jänner 27, 2022
Junger Aufsteiger: Michael Bendl wird Standortleiter von MP2 IT-Solutions

Seit Anfang Januar ist Michael Bendl (24) Leiter der Zentrale von MP2 IT-Solutions in Wien.

Das 1999 gegründete, eigentümergeführte IT-Unternehmen mit Standorten in Wien, NÖ/Zwettl und Graz bietet Digitalisierungsleistungen in den Bereichen Infrastruktur, IT-Security sowie Software-, Web- & App-Entwicklung. Besonders im Bereich Digital Healthcare hat sich das Expertenteam von MP2 IT-Solutions mit innovativer Software einen Namen gemacht und baut diese Kompetenzen stark aus.

Mit Bendl hat sich das IT-Unternehmen einen Profi ins Boot geholt: Der gelernte EDV-Kaufmann startete 2018 als IT-System-Engineer bei MP2 IT-Solutions und absolvierte zahlreiche Weiterbildungen und Zertifizierungen – so auch speziell im Bereich IT & Security. Im Jahr 2020 übernahm er die Leitung des IT-Supports in Wien, mit dem neuem Jahr hat Bendl seine neue Rolle als Standortleiter inne und gestaltet die Zukunft des IT-Unternehmens noch aktiver mit.

Log in or Sign up