Donnerstag, April 25, 2024
Panasonic hat "update.seven phone" ausführlich getestet und die CRM-Lösung für den Einsatz mit seinen IP-Telefonsystemen zertifiziert.

Der Wiener CRM-Anbieter update software hat von Panasonic ein Zertifikat darüber erhalten, dass update.seven sich nahtlos in die Telekommunikationssysteme des japanischen Elektronikkonzerns integrieren lässt. Panasonic hat zu diesem Zweck das Schnittstellen-Modul update.seven phone aus der CRM-Lösungssuite von update in den eigenen Labors ausführlich auf die Kompatibilität mit seinen Kommunikationssystemen getestet. Das Computer-Telephonie-Integrationsmodul update.seven phone hat bei den ausführlichen Tests sämtliche Telefonieszenarien erfolgreich bestanden. Als Schnittstelle zwischen CRM- und Telefoniesystemen bindet update.seven phone alle Telemarketing- und Call Center-Aktivitäten in das Kundenbeziehungsmanagement mit update.seven ein – ob für Marketing- und Sales-Mitarbeiter oder Call Center-Agents.

Durch die Verwendung des update.seven phone Moduls stellen Anwender eine professionelle Telefonie-Integration in die update.seven CRM-Welt sicher: professionelles Call-Handling, eine direkte Verbindung zur Kundendatenbank, Call-Unterstützung für alle kundenrelevanten Prozesse, einen automatischen In-Bound-Abgleich mit der Kundenhistorie sowie Out-Bound-Anrufe per Mausklick direkt aus dem CRM-System heraus. Die Zertifizierung durch Panasonic belegt, dass update.seven nicht nur Standardanforderungen in Sachen Telefonie-Integration abdeckt, sondern sich auch sehr effektiv mit modernsten, IP-basierten Kommunikationsanlagen integrieren lässt. Die Panasonic Kommunikationssysteme der geprüften drei Produktfamilien KX-TDA, -TDE und -NCP sind modernste, IP-fähige Systeme.

Die Panasonic KX-TDA Familie besteht aus hybriden IP-Telefonanlagen, die sowohl IP- und LAN-Funktionalitäten unterstützen als auch konventionelle Telefonnetzwerke im Unternehmen abdecken – daher eignen sie sich besonders für eine sanfte Migration hin zur VoIP-Technologie. Die KX-TDE Systeme von Panasonic sind rein IP-basierte Telekommunikationssysteme – ob für VoIP- oder SIP-Lösungen – und der ebenfalls vollständig IP-basierte Panasonic KX-NCP ist als Unified Communication Server eine umfassende Kommunikationsplattform für mittelständische Unternehmen.

Meistgelesene BLOGS

Firmen | News
01. März 2024
Unter dem Motto „Mission Zukunft - Transformation der Wirtschafts- und Energiesysteme" veranstalten die Deutsche Handelskammer in Österreich in Kooperation mit Fraunhofer Austria Research das Deutsch-...
Nicole Mayer
26. Jänner 2024
Der Bewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für Unternehmensqualität in Österreich ist eröffnet. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) sucht Quality Austria wieder...
Alfons A. Flatscher
02. Jänner 2024
... das Alte geht. Die Welt ist im Wandel. Wir wandeln uns mit. Der REPORT ist im Wandel und erscheint in neuem Kleid: Mit neuem Layout, auf besserem Papier und mit einer Weiterentwicklung des inhaltl...
Firmen | News
25. März 2024
Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unternehmen weltweit erkennen zunehmend die Bedeutung von KI für ihre Produktivität und W...
Katharina Bisset
07. Februar 2024
Ab 14. Februar 2024 müssen alle Pflichten des Digital Services Act von betroffenen Unternehmen umgesetzt werden – aber was bedeutet dies konkret? Der Umfang der Pflichten hängt davon ab, welche Dienst...
Alfons A. Flatscher
26. Jänner 2024
Ganz oben auf der Agenda unserer Leser*innen steht: Neues schaffen! Wir haben gefragt, 150 Leser*innen haben uns qualifizierte Antworten geliefert. (Zum Artikel: Chancen überall, nicht erst ab 2025) D...
Firmen | News
14. März 2024
Bereits zum dritten Mal verleiht die auf Informationssicherheit spezialisierte Zertifizierungsinstanz CIS - Certification & Information Security Services GmbH die begehrte Personenauszeichnung „CI...
Mario Buchinger
22. Jänner 2024
In der Consulting- und Coaching-Branche gibt es sicher einige Leute, die kompetent Organisationen unterstützen können. Aber viele der Coaches und Consultants nützen meist nur sich selbst. Worauf Unter...

Log in or Sign up