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Mit elektronischen Rechnungen können Verwaltungskosten in Unternehmen reduziert werden. Ab 2013 werden auch Rechnungen in PDF von den Behörden anerkannt. Mit den Lösungen des Systemhauses BMD aus Steyr werden eingehende PDF-Rechnungen direkt aus Outlook per Knopfdruck in die Eingangsrechnungskontrolle und in die Dokumentenarchivierung gestellt. Dabei werden wichtige Kennzahlen und Eckdaten der Rechnung automatisch erfasst. Damit verknüpft sind weiters Freigabeprozesse im Unternehmen und automatisierte Verbuchungen nach festlegbaren Regeln. Ist auch noch das BMD-Bestellwesen im Einsatz, dann können die Positionsdaten automatisch mit der Bestellung und der Lieferung gegenkontrolliert werden, Abweichungen fallen dann sofort auf. Somit ist auf jeden Fall ein verlässlicher Prüfpfad zwischen der Rechnung und der Leistung geschaffen, der nicht nur den Erfordernissen der Finanz nachkommt, sondern auch ein effizientes und sicheres Arbeiten ermöglicht. Und mittels »BMD Commerce« können auch Ausgangsrechnungen im PDF-Format mit und ohne Signatur und auch im eb-Interface-Format erzeugt werden.
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