Freitag, Dezember 02, 2022
Kurz zitiert aus dem April

Ansichten und Aussprüche aus der heimischen Wirtschaft.

»Kunden sind extrem kritisch. Man muss als Unternehmen zeigen, was man tut und nicht bloß ›verkaufen‹, man sei ein green brand.«
Astrid Salmhofer, Wien Energie, über die Tücken nachhaltigen Wirtschaftens.

»Wie viele Gaskrisen braucht es noch, um vom ewigen Diskutieren in den Ausbau zu kommen?«
Norbert Hummel, Biogas-Obmann des KBVÖ, fordert den raschen Beschluss des Erneuerbare-Gase-Gesetzes.

»Jeder einzelne freut sich schon darauf, die Cloud in Betrieb nehmen zu können.«
Stefan Klinglmair, Biogena Group, wurde von NAVAX bei der Verwirklichung individualisierter Kunden­erlebnisse unterstützt.

»Wer heute seine Preise nicht im Griff hat, wird sich morgen vielleicht schon keine Gedanken darüber machen müssen.«
Für Marco Riederer, Prodinger Tourismusberatung, sind Preiserhöhungen in der Hotellerie alternativlos.

»Das Image eines Pensionistenrads hat das E-Bike abgelegt.«
Holger Schwarting, Vorstand von SPORT 2000, freut sich über neue Käufergruppen.

640x100_Adserver

Log in or Sign up