Logo

Gespräch über VR

"Der Anfang der Pandemie war für uns eine mittlere Katastrophe. Aber wir haben schnell gemerkt..."

"... dass wir trotz der fehlenden Präsenztermine gehaltvoll Zeit miteinander verbringen konnten – dank VR-Umgebungen im selben Raum mit einem Wow-Effekt und dem Gefühl eines gemeinsamen Erlebnisses", beschreibt Konrad Gill von ViARsys die Möglichkeiten von Virtual-Reality-Technologien für Unternehmen. Wir haben uns im diesem #reporttalk locker über die großen Chancen von VR für Collaboration und Team-Meetings unterhalten. Hier geht es zu unserer Unterhaltung (teilweise) in VR auf Youtube: https://lnkd.in/efCacXH

Gemeinsam mit weiteren in VR-Projekten engagierten Unternehmen und Ausstellern wie Amadeus Artists, BRZ, ÖBB, Bee Green World, wpo, Junge Römer, Nö3D, VR Giants, Vrei und TramSim ist ViARsys auf der "Virtual Germany Convention" im April in einem eigenen Österreichpavillion aufgetreten. Das Event wurde auf VR-Plattformen aufgesetzt, die BesucherInnen konnten sich mittels VR durch die Halle bewegen.

Mehr zum Messeauftritt in VR unter https://virtual-germany.online

Gespräch über VR

Gespräch über VR

Gespräch über VR

Gespräch über VR

Gespräch über VR

Gespräch über VR

© Content: Report Media | Design 2021 GavickPro. All rights reserved.