Sonntag, Juni 26, 2022

Bau & Immobilien Report, Ausgabe 11/2013.

2013 Rückblick, 2014 Ausblick.
Wie die Bauwirtschaft 2013 sieht und was sie von 2014 erwartet. Prominente Köpfe im O-Ton.

Ganzes Heft in PDF und E-Paper

Außerdem im Heft:

Kolumne.
Andreas Pfeiler über neue Wege in der Ausbildung.

In aller Kürze.
Neues aus der Branche.

Pro & Contra.
Das Passivhaus: Klimaretter oder Kostentreiber? Karl Wurm und Johannes Kislinger im Duell..

Reportumfrage. Was 2014 bringen wird: Prominente Branchenvertreter im O-Ton.

Rückblick
. Anno 2013:Wie die österreichische Bauwirtschaft das Jahr erlebt hat und was sie von der Zukunft erwartet.

Interviews. »Die Entwicklung der Märkte ist eine Tochter der Zeit« VÖZ-Geschäftsführer Felix Friembichler über die aktuellen Herausforderungen der Zement- und Betonbranche.

»Deregulierung ist das Gebot der Stunde«, sagt der niederösterreichische Landesinnungsmeister Bau, Robert Jägersberger.

»BauMassiv-Gruppe neu aufstellen« Reinhold Lindner über seine Ziele als neuer Sprecher der Interessensvertretung.

»Gemeinsam gesund wachsen« Peri-Geschäftsführer Christian Sorko über Prognosen, die sich erfüllen.


Bestellung von Report-Abos und Einzelheften unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 01/90299-0

640x100_Adserver

Log in or Sign up