Freitag, April 19, 2024

Intelligente Lösungen für heikle Bau-Themen Stimmungsvolles Ambiente beim Technik-Forum des WDVS- und Putzherstellers Capatect.

Die Veranstaltung, zu der Gernot Sattleder von Synthesa Wien eingeladen hatte, fand in den über 200 Jahre alten Zieselrot-Gewölben am Schwechater Kellerberg statt. Rund 120 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Fachinformationen zu aktuellen und brisanten Bauthemen. Thema waren unter anderem »Der Sockel im WDVS«, »Der Fensteranschluss im WDVS« und »Dunkle Töne auf WDV-Systeme«. Zu all diesen Problemzonen präsentierten Experten kompetente Lösungskonzepte. Große Aufmerksamkeit herrschte beim Beitrag zum Thema Hanfdämmung – der ökologischen Dämmalternative aus Perg. Erst kürzlich hat Capatect für seine Hanf-Putzträgerplatte den Innovations-Preis Energie-Genie auf der Energiesparmesse in Wels entgegennehmen können.

Log in or Sign up