Donnerstag, April 25, 2024

Ende Juni luden ATGA und FMA zu einem der größten Facility Kongresse Österreichs und zur Verleihung der Austrian FM Awards in die Florido Lounge.

Neben einem zweitägigen Kongressprogramm mit mehr als 200 Teilnehmern waren erstmals auch die Austrian FM Awards ein fixer Programmpunkt des Facility Kongress. Als Facility des Jahres wurde das Büropassivhaus RHW.2, der Zubau an das bestehende Raiffeisen-Haus am Wiener Donaukanal, ausgezeichnet. Über den Titel »FM Team des Jahres« darf sich ein Team von T-Mobile und TSystems für die Realisierung eines neuen Workplace-Konzeptes am Standort Wien freuen. Sieger der FM Energy Environment Challenge 2014 wurde der LifeCycleTower LCT1 der Cree Gmbh. Eine Pattsituation brachte die Wahl zum Architekten des Jahres. Deshalb wurden sowohl Marte.Marte Architekten und riegler riewe Architekten ausgezeichnet.

Log in or Sign up