Donnerstag, April 18, 2024

Knowles Electronics hat Anfagn Juni 2011 die Übernahme des Geschäftsbereichs Sound Solutions von NXP Semiconductors abgeschlossen. Die Kaufvereinbarung wurde ursprünglich am 22. Dezember 2010 angekündigt. Aufgrund dieser Transaktion hat Knowles nun mehr als 6.000 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit.

Sound Solutions‘ führendes Angebot an dynamischen Lautsprechern für Mobiltelefone und andere Geräte der Konsumentenelektronik ergänzt die bestehende Knowles Komponenten für Hörgeräte und MEMS Mikrofone. Damit wird Kunden eine beträchtliche Erweiterung der Produktpalette geboten. Die Unternehmen werden ihre einzigartigen Ressourcen bei Patenten, in der Technologie, im Fertigungsbereich und beim Mitarbeiter-Know-how zusammenlegen und ihren Märkten zur Verfügung stellen.

Log in or Sign up