Dienstag, April 16, 2024
Der Netzwerkhersteller Zyxel bringt nun seine Produkte über Tech Datas Vertriebswege auf den Markt. Tech Data-Kunden haben ab sofort den Zugriff auf das komplette Netzwerk-Produktportfolio von ZyXEL, das von Breitbandroutern, über WLAN-, Powerline- und Multimedia-Produkte bis hin zu Storage-, Switching- und Security-Produkte reicht.

Die neue Zusammenarbeit begrüßt ZyXEL Distributions-Manager Guido Peters: „Die Erweiterung unserer Partnerschaften in der Distribution mit Tech Data bedeutet eine kräftige Erhöhung unserer Reseller-Reichweite. Vor allem wird die zukünftige Zusammenarbeit mit Tech Data - Tochter Azlan im Bereich Solution Marketing unser Lösungsangebot für vertikale Märkte fördern.“ Tech Data AT Business Group Manager Helmut Degenhard kommentiert die Aufnahme von ZyXEL: „Wir freuen uns, unser Netzwerksortiment mit den Produkten von ZyXEL zu erweitern. Insbesondere die Kompetenz von ZyXEL als Lösungsanbieter sehen wir als Bereicherung für unsere Palette.“

Log in or Sign up