Freitag, März 29, 2024
Die Website des Projektmanagementtools ZCOPE des Vorarlberger Entwicklerstudios Massive Art ist nun auch auf englisch verfügbar. „Wir laden die ganze Internetwelt ein, sich den tausenden Firmen anzuschließen, die ihre Projekte bereits mit ZCOPE managen“, bekennt Projektleiter Bernd Hepberger.

Das Update umfasste nicht nur eine einfache Übersetzung der bestehenden Inhalte. Viele Bereiche wurden erweitert, wie beispielsweise die Fallbeispiele und Tutorials. Die Vorarlberger wollen ihre Services nun einem größeren Publikum anbieten. ZCOPE fokussiert auf die drei klassischen Bereiche des Projektmanagements: Aufgaben, Termine und Budgets sowie die Dokumentenverwaltung und der Projekt-Blog.

„Das Betreiben der Website in zwei Sprachen, zukünftig vielleicht sogar noch mehreren, ist eine große Herausforderung. Die Kommunikation auf unserem Blog und in unserem Twitter-Account wird deshalb zukünftig auf englisch umgestellt“ erklärt Produktmanager Constance Stickler. Die Gruppe auf XING wird in beiden Sprachen geführt.

Log in or Sign up