Dienstag, April 23, 2024
SAP hat die »SAP Business School« in Klosterneuburg aus Kostengründen abgedreht. Lehrgänge werden am SAP-Sitz in Wien weitergeführt. »Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen haben natürlich auch Auswirkungen auf den gesamten Weiterbildungsmarkt«, meint SAP-Boss Andreas Muther.

„Ich möchte mich bei Prof. Wolfgang Mathera, der die Geschicke der SAP Business School Vienna mehr als acht Jahre lang bestimmt hat, für sein großes Engagement bedanken. Er hat maßgeblich zum Erfolg dieser Institution beigetragen“, führt Muther weiter aus. Die von der SAP Business School in Kooperation mit der WU Executive Academy angebotene Ausbildung zum Professional MBA IT & Business Process Management wird – in Zusammenarbeit mit Wolfgang Mathera, der nun Leiter des Instituts für Prozessmanagement ist – bis zum Jahr 2010 fortgeführt.

Log in or Sign up