Donnerstag, März 28, 2024

Die Bank Austria spendet 20.000 Euro für Familien in Not.

Erich Hampel, Vorsitzender des Vorstands der Bank Austria, hat heute den Betrag an Caritasdirektor Michael Landau im Mutter-Kind-Haus der Caritas der Erzdiözese Wien in der Leopoldstadt übergeben. Der Beitrag geht an den Bank Austria Familienfonds, der von der Caritas verwaltet wird und seit 15 Jahren besteht.
Caritasdirektor Michael Landau hat sich anlässlich der Scheckübergabe bei Erich Hampel für die 15-jährige Zusammenarbeit \"im Namen der Familien, vor allem der Kinder, die durch die Kooperation in schwierigen Situationen Hilfe bekommen konnten\", bedankt. \"Die Caritas und der Bank Austria Familienfonds leisten für Familien in Krisensituationen wertvolle Arbeit. Ich freue mich, dass wir in den vergangenen Jahren mit unserem Beitrag 452 Familien helfen konnten\", so Hampel. \"Der Bank Austria Familienfonds steht für Kontinuität und somit Verlässlichkeit\", unterstreicht Landau, \"Faktoren die bei der Unterstützung von Menschen in Not sehr wichtig sind und nebst materieller Hilfe auch Zuversicht und Hoffnung spenden.\"

Log in or Sign up