Donnerstag, April 25, 2024
American Express setzt für seine Telefon-Hotlines in Österreich ab sofort auf Service-Rufnummern von atms. Der Spezialist für Kundendialoglösungen liefert Komplettlösung für 0800-, 0810- und 0900-Nummern. Alle bestehenden Service-Rufnummern von American Express Österreich in den Bereichen 0800, 0810 und 0900 wurden von atms übernommen und in das ausfallsichere atms-Netz integriert.

\"Mit atms haben wir einen erfahrenen, zuverlässigen Kooperationspartner gefunden, mit dem wir in Österreich unsere Service-Hotlines weiter optimieren können. Bis jetzt waren unsere Rufnummern auf verschiedene Netzbetreiber in Österreich verteilt, mit dem Wechsel zu atms bekommen wir nun die komplette Lösung aus einer Hand\", sagt Silvia Steinacher, Country Manager American Express Österreich.

Log in or Sign up