Dienstag, Jänner 31, 2023

Als erster österreichischer Telekommunikationsanbieter wurde next layer mit dem »Cyber Trust Austria Silber Label« ausgezeichnet. Das Label basiert auf einem Cyber Risk Rating, das vom Kompetenzzentrum Sicheres Österreich in Zusammenarbeit mit dem KSV1870 erarbeitet wurde. »Unsere bestehende ISO 27001-Zertifizierung ist das Fundament unserer Cybersicherheitsmaßnahmen. Mit dem Cyber Trust Label haben unsere Geschäftskunden nun die Möglichkeit, unser bewiesenes Sicherheitsniveau ohne zusätzlichen Aufwand in ihre Prozesse und Dokumentationen zu übernehmen«, erklärt Georg Chytil, Geschäftsführer von next layer.

»Wir freuen uns, dass mit next layer ein wichtiger österreichischer Telekommunikationsanbieter auf Cyber Trust Austria setzt und seinen Kunden damit proaktiv zeigt, dass Sicherheit einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat«, sagt Thomas Stubbings, Geschäftsführer von Cyber Trust.

Log in or Sign up