Donnerstag, Jänner 27, 2022

Medallia, Inc., Experte für Customer and Employee Experience, wurde in der Marktanalyse des Gartner Magic Quadrant for Voice of the Customer (VoC) erneut zum führenden Anbieter ernannt. Produkte- und Dienstleistungsvisionen von Medallia gingen am besten auf die Wünsche und Bedürfnisse einzelner Marktsegmente - einschließlich vertikaler Branchen - ein, so die Jury.

„Wir sind sehr stolz darauf, von Gartner erneut als Leader im Bereich ,Voice of the Customer‘ (VoC) anerkannt zu werden. Unsere Vision war es schon immer, Unternehmen dabei zu unterstützen, einzigartige Erfahrungen für ihre Kundinnen und Kunden zu bieten und so ihren Erfolg zu sichern,“ resümiert Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia.

„Seit unserer Gründung hat sich Medallia darauf konzentriert, Kundensignale zu erfassen und diese in Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung umzusetzen. Wir waren in diesem Bereich vor 20 Jahren höchst innovativ und sind es bis heute geblieben,“ so Raffling.

Log in or Sign up