Logo

IGEL, Anbieter des Next Generation Edge Operating Systems (OS) für Cloud Workspaces, hat eine strategische Partnerschaft mit NComputing geschlossen. In Zukunft ist das erfolgreiche und weit verbreitete IGEL Betriebssystem erstmals auch für Arm-basierte Endgeräte verfügbar: Der RX420(IGEL) von NComputing, der auf der Raspberry Pi 4 Plattform aufbaut, wird mit IGEL OS ausgeliefert. Er ist optimiert für die Citrix Workspace App und den Citrix Workspace Hub sowie für einen lokalen Chromium Browser.

Der Cloud-ready Thin Client verfügt über Dual-Band-WLAN, Gigabit Ethernet sowie native Unterstützung von zwei Bildschirmen. Er wurde entwickelt, um ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen. Mit dem RX420(IGEL) lässt sich arbeiten wie mit einem PC, obwohl er kostengünstig und höchst energiesparend ist. Die einheitliche Code-Basis für x86-64-Endgeräte und RX420(IGEL) Thin Clients von NComputing erlaubt es Unternehmen, die IGEL Universal Management Suite UMS einzusetzen und damit bis zu 300.000 Endgeräte zu verwalten.

© Content: Report Media | Design 2021 GavickPro. All rights reserved.