Samstag, April 20, 2024

Neuer Leiter: Bernd Nusser

Seit Anfang März ist Bernd Nusser der neue Leiter des Fachbereichs Bauphysik an der Holzforschung Austria (HFA). Er löst damit Martin Teibinger ab, der ihm aber noch bis September beratend zur Seite stehen wird. Nusser war bereits von 2007 bis 2013 an der HFA im gleichen Fachbereich tätig. Zuletzt war er bei Saint-Gobain Isover für die Koordination und Durchführung bauphysikalischer F&E-Projekte in Deutschland und Österreich zuständig.


Neuer Geschäftsführer: Michael Wiessner

Bei Saint-Gobain Isover Austria gibt es seit 1. März 2016 mit Michael Wiessner einen neuen Geschäftsführer. Er ist 2009 bei Isover G+H in Deutschland als Vorstand für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Nun übernimmt er in Personalunion auch die Geschäftsführung von Isover Österreich. Daniel Domini, der seit 2006 als General Manager von Saint-Gobain Isover Austria tätig war, hat mit März die Funktion als Habitat Manager für Kroatien und Slowenien übernommen.


Ein weiteres Jahr: Udo Klamminger

Auch für das Jahr 2016 wurde Udo Klamminger, Geschäftsführer der Knauf Insulation GmbH, als Vorstandvorsitzender der Arge FMI (Fachvereinigung Mineralwolleindustrie) bestätigt. In seiner Amtszeit will er sich verstärkt dafür einsetzen, dass die Vorteile der Mineralwolle-Dämmung bei Fachleuten, aber auch in der breiten Öffentlichkeit stärker wahrgenommen werden.

Log in or Sign up