Freitag, März 29, 2024

Die Zeppelin Österreich GmbH spendet der St. Anna Kinderkrebsforschung 7.500 Euro.

Die Firmenleitung der Zeppelin Österreich GmbH war auch dieses Jahr wieder im St. Anna Kinderspital, um einen Spendenbetrag zu übergeben. Der symbolische Scheck über

€ 7.500 wurde vom Vorsitzenden der Geschäftsführung Friedrich Mozelt (links im Bild) und dem Geschäftsführer Michael Härtel an die Leiterin des PR- und Spendenbüros der St. Anna Kinderkrebsforschung Andrea Prantl überreicht. Bei der Übergabe erklärt Ing. Friedrich Mozelt: »Es kommt bei unseren Kunden super an, dass der schon traditionelle weihnachtliche Scheck dem St. Anna Kinderspital zugute kommt.

Daher ist es für uns eine zusätzliche Motivation, diesen Beitrag für die Kinderkrebsforschung weiter zu leisten und unsere Spende in guten Händen zu wissen.« Die St. Anna Kinderkrebsforschung wird überwiegend durch Spenden finanziert. Durch die langjährige medizinintensive Forschung auf höchstem Niveau konnten große Fortschritte in der Diagnostik, Therapie und Prognose von Krebserkrankungen im Kindes- und Jugendalter erzielt werden.

Log in or Sign up